Mitglied werden!

W
er aktiv politisch mitgestalten möchte ist herzlich eingeladen, an der Erarbeitung neuer Konzepte mitzuwirken und in lockerer, ungezwungener Atmosphäre seinem Frust und Ideenreichtum freien Lauf zu lassen.

Jede/r Einzelne wird ernst genommen - und je stärker wir uns als attraktive Alternative zu den etablierten Parteien positionieren, desto größer wird auch die Chance, dass wir uns mit unseren bürgernahen Anliegen im Rat der Stadt erfolgreich durchsetzen können.

Aber auch wer nicht über die nötige Zeit für aktives Mitgestalten verfügt und dennoch als Unterstützer für die ambitionierten Ziele der „FREIE WÄHLER RONNENBERG“ mitwirken möchte, ist jederzeit als vollwertiges Mitglied und Sympathisant unserer noch jungen Bürgerbewegung herzlich willkommen.

Mit dabei sein- aktiv oder passiv- allein das zählt!

Machen Sie mit - Wir freuen uns auf Sie!


Beitrittserklärung [1.437 KB]







FREIE WÄHLER Region Hannover